Luxusreisen
Denn dank dem variantenreichen Reisewissen von unseren Reisespezialisten Luana Machi, Angela Bannwart, Esther Künzi und Raphael Gwelessiani schaffen wir für jeden Kunden und für jede Kundin ein perfekt abgestimmtes, eben ein besonderes Reiseerlebnis.
Eine persönliche und vor allem besondere Reiseberatung liegt uns am Herzen. Das gelingt uns, indem wir unsere Kunden und ihre Wünsche genau kennen. Deshalb betreut Sie jederzeit Ihre ausgewählte Reiseberaterin oder Ihr ausgewählter Reiseberater, die oder der für Sie nichts unversucht lässt. Im Gegenteil.
Mittels unserem grossen Netzwerk sorgen wir dafür, dass wir Ihre Wünsche in die Tat umsetzen. Sei es ein aussergewöhnliches Luxus-Resort, eine Tischreservation in einem angesagten Restaurant oder sogar eine auf Sie zugeschnittene Wetterprognose – damit Sie die besten Chancen haben, die Nordlichter zu sehen.
Übrigens kennen wir unzählige Hotels und Leistungsträger wie Reedereien, Mietwagengesellschaften oder Airlines im Premium-Segment persönlich. Nicht zuletzt, weil wir auf rund zwanzig Jahre Erfahrung im Organisieren von Luxusreisen zurückblicken – unter anderem bei American Express Centurion und Platinum Travel Services.
Wir sind für Sie erreichbar: bei der Reiseplanung ist es Ihr persönlicher Reiseberater oder Ihre persönliche Reiseberaterin, auf der Reise dürfen Sie jederzeit unsere 24-Stunden-Helpline kontaktieren. Auch bei der 24-Stunden-Helpline profitieren Sie von unserer Swissness-Garantie.
Denn bei uns gibt es keine Notfallnummer, die Ihre Mundartsprache nicht versteht. Sie haben keine Zeit oder keine Lust, zum Hörer zu greifen? Kein Problem. Per E-Mail und/oder Kontaktformular können Sie sich ebenfalls bei uns melden. Ihre Anfragen werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden beantwortet.
Damit Sie sich bei Ihrem Reiseberater oder bei Ihrer Reiseberaterin von Globetrotter Premium Travel stets wohl und bestens aufgehoben fühlen, basiert unser besonderer Service auf höchstem Vertrauen und höchster Diskretion.
Entsprechend sind Ihre persönlichen Daten und Reisewünsche bei uns sicher und sie werden ausschliesslich für die Abwicklung Ihrer exklusiven Reise verwendet. Nicht zuletzt unterliegen wir strengen Datenschutzbestimmungen, die Sie hier jederzeit einsehen können.
Reisen ist oft mit etlichen Wartezeiten verbunden. Aber nicht bei uns. Denn Ihre Zeit ist kostbar und wir wissen, wie Sie sie optimal nutzen und gleichzeitig einsparen können: Durch die genannte persönliche Reiseberatung kennen wir unsere Kunden und wissen bereits in der Planungsphase, welche Produkte und Dienstleistungen sie schätzen. Entsprechend liefern wir rasch und vor allem zielgerichtete Reisevorschläge, ohne unnötiges E-Mail-Pingpong.
Unterwegs ermöglichen wir mit VIP-Services, Limousinen- oder Helikopter-Transfers, Privatjets und vorgezogenen Check-ins für effizientes Vorwärtskommen. Sogar die Rückkehr in Ihr Zuhause gestalten wir für Sie so komfortabel wie möglich: zum Beispiel mit Limousinen-Transfers, Wäsche-Services oder individueller Fotoaufbereitung.
Warum mit Globetrotter Premium Travel reisen?
-
Besonders persönlichEine aussergewöhnliche Reise verdient einen aussergewöhnlichen Service. Deshalb betreut Sie jederzeit Ihr*e ausgewählte*r Reiseberater*in.
-
Besonders diskretDie ganze Welt braucht nicht zu wissen, wohin Sie als nächstes reisen. Wir behandeln Ihre Buchung vollkommen vertraulich.
-
Besonders zeitsparendZeit ist kostbar. Wir wissen, wie man sie spart. Dies gilt bei der effizienten Vorbereitung genauso wie – dank unserer cleveren Planung – auf der Reise selbst.
-
Besonders erreichbarWir sind für Sie da. Vor und nach der Reise erreichen Sie Ihre*n Reiseberater*in, bei Notfällen unterwegs hilft Ihnen die Globetrotter Helpline rund um die Uhr. Swissness garantiert.