Sind Sie bereit...
Sie gehen für unsere Kundschaft die Extra-Meile
Es liegt auf der Hand, welche Leidenschaft uns Premium Reiseberater*innen verbindet: Es ist das Umsorgen unserer Kundinnen und Kunden in allen Belangen. Unser Talent, Reisen zu planen, Erlebnisse zu organisieren und die individuellen Wünsche zu erkennen. Es ist die Leidenschaft für das Reisen, für den Beruf selbst und für den Kundenservice, die uns im Joballtag antreibt - und künftig auch Sie!
Sie überzeugen unsere Kundschaft mit Ihrer grossen Expertise in der Reisebranche. Dabei lassen Sie Ihr Know-How für Produkte und Dienstleistungen im Premium-Segment effektiv in die Beratungen einfliessen. Es gelingt Ihnen, individuell auf die Kundschaft einzugehen. Wenn ein neuer Wunsch an Sie herangetragen wird, reagieren Sie mit Offenheit und dem Blick fürs Machbare. Fingerspitzengefühl und absolute Diskretion sind für Sie selbstverständlich. Denn nur mit Professionalität und eben dieser Leidenschaft gelingt es uns, unsere Kundschaft vor, während und nach ihren Reisen erstklassig zu unterstützen sowie für die weitere Zusammenarbeit zu gewinnen.

moderne Arbeitsmodelle

helle Arbeitsplätze, familiäres Team

weltweit engagiert
Sie, als Reiseberater*in bei Premium Travel:
- haben sich bereits ein Reisebürofachwissen angeeignet, vorzugsweise im Premium-Bereich.
-
überzeugen mit Ihrem sehr guten Know-how in der Bedienung der GDS sowie in den im Reisebüro etablierten IT-Systemen, MS Office, etc.
- verfügen über ein grosses Verkaufstalent und sind offen für die Kundenakquisition.
-
sind eine kommunikativ starke Teamplayer*in mit einer gewinnenden Persönlichkeit. Sie denken lösungsorientiert und verfügen über eine hohe Sozialkompetenz.
Wir, als Arbeitgeber bieten Ihnen:
- mehr Mensch. Deshalb finden Sie bei uns ein familiäres Team und kommunizieren mit allen auf Augenhöhe.
-
Horizonterweiterung im Job. Deshalb bleiben Sie bei uns immer in Bewegung und können Ihre Fachkompetenz tagtäglich erweitern.
- die neue Arbeitswelt. Deshalb finden Sie bei uns schöne, helle Arbeitsplätze an zentraler Lage, eigener Laptop mit Möglichkeit auf Home Office, 40-Stunden Woche (Basis 100%), auf Wunsch zusätzliche unbezahlte Reisezeit.

Haben Sie Fragen?
«Gerne beantworte ich Ihnen diese persönlich. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme»Globetrotter Travel Service AG
Raphael Gwelessiani
Head of Business Travel & Special Departments
Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
Warum mit Globetrotter Premium Travel reisen?
-
Besonders persönlichEine aussergewöhnliche Reise verdient einen aussergewöhnlichen Service. Deshalb betreut Sie jederzeit Ihr*e ausgewählte*r Reiseberater*in.
-
Besonders diskretDie ganze Welt braucht nicht zu wissen, wohin Sie als nächstes reisen. Wir behandeln Ihre Buchung vollkommen vertraulich.
-
Besonders zeitsparendZeit ist kostbar. Wir wissen, wie man sie spart. Dies gilt bei der effizienten Vorbereitung genauso wie – dank unserer cleveren Planung – auf der Reise selbst.
-
Besonders erreichbarWir sind für Sie da. Vor und nach der Reise erreichen Sie Ihre*n Reiseberater*in, bei Notfällen unterwegs hilft Ihnen die Globetrotter Helpline rund um die Uhr. Swissness garantiert.